Der erste Testartikel

Jeder (News)Inhalt hat genau eine Heimat (URL).
Die URLs sind sprechend ohne Füllwörter.
Die Online-Abbildung benötigt:
eine Überschrift (H1), die das/die Keyword/ Keywords enthalten sollte - eine zweite H1 im Text ist falsch
eine Meta-Überschrift², die auf die Keywords des Inhalts optimiert ist. Die ideale Länge beträgt zwischen 50 und 60 Zeichen vorhanden
eine Meta Description², die ebenfalls die Keywords enthalten soll und kurze Beschreibung des Inhalts nach der AIDA-Formel abbildet. Empfehlenswert ist hier bei 150 Zeichen inklusive Leerzeichen zu bleiben, damit die Description nicht abgeschnitten wird. vorhanden
eine „Social-Überschrift“ – OG:Title² (50 Zeichen einzeilig, 95 Zeichen zweizeilig) für die Verwendung auf Social-Media-Plattformen (einzeilig) und Google-Discover (zweizeilig) fehlt
Eine Social-Description – OG:Description², die ebenfalls die Keywords enthalten soll und auch kurze Beschreibung des Inhalts nach der AIDA-Formel abbildet. Facebook sieht für die Beschreibung eine Länge von 300 Zeichen vor. fehlt
Für den Slug (URL des Artikels) sind die X wichtigsten Keywords des Artikels zu verwenden. Auf Füllwörter ist hier zu verzichten. Füllwörter-Eliminierung möglich?
Die weiteren Bestandteile des Inhalts sind mit Zwischenüberschriften (H2
und
H3)
zu strukturieren, die jeweils die wichtigsten Keywords sollten.
· (Breadcrumb)
² Felder benötigen einen Zeichenzähler (informativ) im Backend
Die Platzierung/ Ausspielung der News erfolgt über das bereits o.g. Tagging-System.
Klärung:
weitere HTML-Elemente (Komponenten/ Module)
Update Artikel

